Absatzanalyse bei der Produktinnovation | Buch | 978-3-8244-0211-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

Absatzanalyse bei der Produktinnovation

Bedeutung, Erhebung und wissensbasierte Verarbeitung
1994
ISBN: 978-3-8244-0211-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Bedeutung, Erhebung und wissensbasierte Verarbeitung

Buch, Deutsch, 306 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 436 g

Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft

ISBN: 978-3-8244-0211-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Vor dem Hintergrund einer Verkürzung von Produktlebens- und Marktzyklen bei gleichzeitiger Verlängerung der Innovationszyklen gewinnt die Informationsgewinnung über die Absatzentwicklung im Produktinnovationsprozeß mehr und mehr an Bedeutung.

Absatzanalyse bei der Produktinnovation jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.