Ad-Hoc-Mitteilungen und deutscher Aktienmarkt | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 224 Seiten, eBook

Ad-Hoc-Mitteilungen und deutscher Aktienmarkt

Marktreaktion auf Informationen
1999
ISBN: 978-3-663-08241-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Marktreaktion auf Informationen

E-Book, Deutsch, 224 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-08241-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Ad-Hoc-Mitteilungen und deutscher Aktienmarkt jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Theoretische Vorüberlegungen.- 3 Empirischer Teil.- 4 Schlußbetrachtung.- 5 Anhang.- 6 Literaturverzeichnis.


Dr. Marc Oerke war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Professor Dr. Gerke am Lehrstuhl für Bank- und Börsenwesen der Universität Erlangen-Nürnberg. Er ist derzeit im Beteiligungsmanagement der Allianz AG tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.