Advertising as a Branding Tool: Industry Leaders on Catching the Consumer's Attention, Creating Economic and Emotional Value, and Developing Resonatin | Buch | 978-0-314-98673-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 215 mm, Gewicht: 168 g

Advertising as a Branding Tool: Industry Leaders on Catching the Consumer's Attention, Creating Economic and Emotional Value, and Developing Resonatin


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-0-314-98673-3
Verlag: ASPATORE BOOKS

Buch, Englisch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 215 mm, Gewicht: 168 g

ISBN: 978-0-314-98673-3
Verlag: ASPATORE BOOKS


Advertising as a Branding Tool: Industry Leaders on Catching the Consumer's Attention, Creating Economic and Emotional Value, and Developing Resonatin jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.