Afshar | Die orangefarbene Reihe / Chroniken des Tierkreises Band 4, Teil 2 | Buch | 978-3-7584-3733-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 4, 536 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 205 mm, Gewicht: 1087 g

Reihe: Die orangefarbene Reihe

Afshar

Die orangefarbene Reihe / Chroniken des Tierkreises Band 4, Teil 2

Häuserspitzen, Herrscher und ihre Geschichten
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-7584-3733-5
Verlag: epubli

Häuserspitzen, Herrscher und ihre Geschichten

Buch, Deutsch, Band 4, 536 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 205 mm, Gewicht: 1087 g

Reihe: Die orangefarbene Reihe

ISBN: 978-3-7584-3733-5
Verlag: epubli


Die Deutung eines Horoskopes vom IC aus nehme ich auch im 2. Teil des Band 4 der Chroniken vor. Das 4. Haus beschreibt den "seelischen" Losgang des Einzelwesens, das wir alle als Personen und wir selbst sind. Auch in diesem Band schaue ich nach den Herrschern der Zeichen, die sich aus dem "Verbund" hier einfinden. "Verbund" heißt dabei, dass immer alle drei Zeichen eines Quadranten zusammengeschaut werden. IC im Widder heißt folglich: Widder, Stier und Zwillinge befinden sich im II. Quadranten (einer Person, einer Organisation oder eines Geschehens) und damit werden Mars, Venus und Merkur besonders wichtig.
In diesem Band geht es noch mehr als im ersten Teil um die Frage nach der unsichtbaren Entwicklung dessen, was am AC in die Erscheinung tritt - und fragt danach, was aus einem vorhergehenden Leben ins neue Leben mitgenommen wird.
Das Verfahren: Herrscher von 4 in xx - und das von Haus 1 bis Haus 12, ausgekleidet wird dies jeweils mit verschiedenen Zeichen, z.B. Herrscher von 4 ist Skorpion, sein Herrscher Pluto steht in Haus 5 und im Steinbock. Zu jedem dieser "Standorte" werden entsprechende Horoskope bekannter Personen der Öffentlichkeit besprochen, politische Horoskope oder von Verbrechen bis hin zu mehr oder weniger umstrittenen Organisationen.

Afshar Die orangefarbene Reihe / Chroniken des Tierkreises Band 4, Teil 2 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Afshar, Karin
Studium der Linguistik, Psychologie des Spracherwerbs und Finn-Ugristik. Promotion an der Universität Hamburg über das Thema Zweisprachigkeit im Kindesalter. 1992 mit Astrologie angefangen, seit 1996 insbesondere die Astrologie der Münchner Rhythmenlehre von W. Döbereiner. 2000 bis 2003 Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Charlotte Bunsen in Hamburg.
Von 2003 bis 2013 Verlegerin, Herausgeberin und Autorin. Veröffentlichungen: Kinderbücher (auch in zweisprachigen Ausgaben), Prosa und Lyrik. Mehrere astrologische Titel („Horizonte und Aszendenten“, „Die vier Weisen des Seins“, „Spaziergang durch den Tierkreis“).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.