Ameling | Elli Rotfell 1. Die abenteuerliche Rettung von Schloss Drachenmut | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 1, 192 Seiten

Reihe: Elli Rotfell

Ameling Elli Rotfell 1. Die abenteuerliche Rettung von Schloss Drachenmut

Lustig-chaotische Freundschaftsgeschichte zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-86273-022-3
Verlag: Ellermann
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Lustig-chaotische Freundschaftsgeschichte zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren

E-Book, Deutsch, Band 1, 192 Seiten

Reihe: Elli Rotfell

ISBN: 978-3-86273-022-3
Verlag: Ellermann
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Immer nur brav das Fell bürsten? Das ist Elli Rotfell eindeutig zu langweilig, sie ist schließlich ein mutiges Eichhörnchen. Auf der Suche nach Abenteuer trifft sie den erfinderischen Waschbären Wolle Waschington, und das Abenteuer lässt auch nicht lange auf sich warten: Schloss Drachenmut und ihr Zuhause, der Schlosspark, sollen verkauft werden! Und so trommeln die beiden Freunde alle großen und kleinen Tiere des Parks zusammen. Ihr Ziel: Die Rettung ihres gemeinsamen Lebensraums. Eine lustig-chaotische Freundschaftsgeschichte zum Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren.

Anne Ameling, geboren 1976 im Münsterland, studierte Geschichte, Anglistik und Romanistik in Köln, wo sie bis heute lebt. Sie arbeitete zunächst in einem Kölner Verlag, ist jedoch seit 2007 freiberuflich als Lektorin und Übersetzerin tätig. Irgendwann flog ihr dabei eine kleine Muse namens Walter zu, die behauptete, Experte für sprechende Tiere, Fabelwesen und Zaubergegenstände aller Art zu sein. Seitdem schreibt sie auch Kinderbücher. Eva Czerwenka, geboren 1965 in Straubing, studierte Bildhauerei an der Kunstakademie München. Seit 1992 ist sie freischaffend als Illustratorin für verschiedene Verlage und als Bildhauerin tätig.

Ameling Elli Rotfell 1. Die abenteuerliche Rettung von Schloss Drachenmut jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Anne Ameling, geboren 1976 im Münsterland, studierte Geschichte, Anglistik und Romanistik in Köln, wo sie bis heute lebt. Sie arbeitete zunächst in einem Kölner Verlag, ist jedoch seit 2007 freiberuflich als Lektorin und Übersetzerin tätig. Irgendwann flog ihr dabei eine kleine Muse namens Walter zu, die behauptete, Experte für sprechende Tiere, Fabelwesen und Zaubergegenstände aller Art zu sein. Seitdem schreibt sie auch Kinderbücher.

Eva Czerwenka, geboren 1965 in Straubing, studierte Bildhauerei an der Kunstakademie München. Seit 1992 ist sie freischaffend als Illustratorin für verschiedene Verlage und als Bildhauerin tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.