Baark / Bartsch / Bechtel | Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen | Loseblattwerk | sack.de

Loseblattwerk, Deutsch, 2106 Seiten, Kunststoff Ordner, Format (B × H): 200 mm x 230 mm, Gewicht: 3666 g

Baark / Bartsch / Bechtel

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Aktuelles Praxishandbuch

Loseblattwerk, Deutsch, 2106 Seiten, Kunststoff Ordner, Format (B × H): 200 mm x 230 mm, Gewicht: 3666 g

ISBN: 978-3-7406-0719-7
Verlag: TÜV Media


Inhalt

"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems.

Das Praxishandbuch

- erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten,
- hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung,
- zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen,
- liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll,
- enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc.,
- informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung.

Zahlreiche digitale Arbeitshilfen (QM-Musterhandbücher, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Checklisten, Schulungsfolien) erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich.
Lieferumfang von "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen"

Das Werk wird als Kombination von Ordnerwerk und Digitalversion ausgeliefert.
Aktualitätsgarantie

Damit Sie in Sachen Qualitätsmanagement up-to-date bleiben, wird "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" regelmäßig ergänzt und aktualisiert. In der Jahreslizenz sind mindestens 4 umfangreiche Updates enthalten. Diese umfassen jeweils 4 bis 5 völlig neue Beiträge und Arbeitshilfen und - sofern nötig - inhaltliche Aktualisierungen bestehender Inhalte.
Baark / Bartsch / Bechtel Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


QM-Verantwortliche in Dienstleistungsunternehmen


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.