E-Book, Deutsch, 138 Seiten, eBook
Bachmann / Ternès von Hattburg Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch
2. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34883-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen
E-Book, Deutsch, 138 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-34883-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Krisen in bewegten Zeiten und welche Rolle das Internet dabei spielt.- Ein Sonderfall – Kommunikation in der Corona-Krise.- Virtuelle Meetings – digital effektiv kommunizieren.- Definition und Gesichter von Krisen.- Einführung in die Krisenkommunikation am Beispiel der Coca-Cola-Krise.- Zeitgemäße Krisenkommunikation.- Krisenmanagement in den Entwicklungsphasen.- How to – Gelungene Krisenkommunikation.- How not to – Klassische Krisenfälle, die Geschichte schrieben.- Krisenkommunikationsexperte Uwe Wolff im Interview.- Alltagshelfer – Checklisten für jede Krise.