Buch, Deutsch, 136 Seiten, PB, Format (B × H): 188 mm x 237 mm
Einkauf für die Praxis - Teil B: Anwendungskonzepte und Instrumente zur Optimierung
Buch, Deutsch, 136 Seiten, PB, Format (B × H): 188 mm x 237 mm
ISBN: 978-3-902103-12-3
Verlag: FH JOANNEUM Gesellschaft
Die zunehmende Globalisierung un der steigende Wettbewerbsdruck zwingen nicht nur große Unternehmen, sondern vor allem Klein- und Mittelbetriebe zu teils beträchtlichen Preisnachlässen. Rationalisierungsmaßnahmen in Richtung Personalkosten sind meist schon ausgereizt und würden bei weiterer Reduktion zur Verschlechterung der Qualität, Verfügbarkeit und Serviceleistung in Richtung Kunden führen. Vorliegender Band B der Reihe "Einkauf optimieren" beinhaltet Anwendungskonzepte und Instrumente zur Optimierung des Einkaufs.