Baek | Gaming for Classroom-Based Learning | Buch | 978-1-61520-713-8 | sack.de

Buch, Englisch, 360 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1165 g

Reihe: Advances in Game-Based Learning

Baek

Gaming for Classroom-Based Learning

Digital Role Playing as a Motivator of Study
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-61520-713-8
Verlag: Information Science Reference

Digital Role Playing as a Motivator of Study

Buch, Englisch, 360 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1165 g

Reihe: Advances in Game-Based Learning

ISBN: 978-1-61520-713-8
Verlag: Information Science Reference


As part of an international dialogue between researchers in educational technology, Gaming for Classroom-Based Learning: Digital Role Playing as a Motivator of Study investigates whether games can motivate students to learn and improve their knowledge and skills. This collection of research aims to inform classroom and pre-service teachers of the potential of games for improving teaching and learning.

Baek Gaming for Classroom-Based Learning jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.