E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook
Konzeption und empirische Analyse zur Rolle von Rationalität und Emotionalität
E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook
Reihe: Strategie, Marketing und Informationsmanagement
ISBN: 978-3-8350-9625-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dr. Nadine Bausback promovierte bei Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann am Institut für Marketing und Management an der Leibniz Universität Hannover. Sie ist als Senior Consultant bei Perlitz Strategy Group in Mannheim tätig.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;9
4;Abbildungsverzeichnis;13
5;Tabellenverzeichnis;15
6;Abkürzungsverzeichnis;18
7;1 Einleitung;20
8;2 Theoretische und konzeptionelle Bezugspunkte der Arbeit;30
9;3 Empirisches Vorgehen;137
10;4 Untersuchung der Positionierung von Business-to-Business- Marken zwischen Rationalität und Emotionalität;154
11;5 Zusammenfassende Bewertung der Arbeit;303
12;Anhang 1;318
13;Anhang 2;334
14;Literaturverzeichnis;341
Theoretische und konzeptionelle Bezugspunkte der Arbeit.- Empirisches Vorgehen.- Untersuchung der Positionierung von Business-to-Business-Marken zwischen Rationalität und Emotionalität.- Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.