Becker | The Price Game | Buch | 978-3-6951-0960-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 666 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 951 g

Becker

The Price Game

Jeder Deal hat seinen Preis
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-6951-0960-9
Verlag: BoD - Books on Demand

Jeder Deal hat seinen Preis

Buch, Deutsch, 666 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 951 g

ISBN: 978-3-6951-0960-9
Verlag: BoD - Books on Demand


Von normalen Alltags- und Berufserfahrungen wechselt das lokale Geschehen mit internationalen Standorten im Kräftevieleck zwischen USA, China, Russland, Indien und Europa. Es geht um globale Spiele, Macht unter Druck, Preis der Dominanz, Handelskrieg, Zoll & Intrigen, Profitkrieg, Markt der Schatten, Macht der Zahlen, globale Verwerfungen, Tech & Tyrannei, Strategie des Vorteils, Netz der Wirtschaft, Deals, Preis der Macht, Weltmarkt im Sturm, Schachzüge der Konzerne, Gewinn und Gefahr, Krisenprofit, globale Fronten, Rivalen der Wirtschaft, Deal oder Fall, Im Auge des Handelssturms, Kapital & Kalkül, Wettlauf um Macht.

Becker The Price Game jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Becker, Jörg
Dipl.-Kfm. Jörg Becker ist Inhaber des Denkstudios für strategisches Wissensmanagement. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Währungspolitik, Finanzmathematik und Statistik an der Goethe-Universität Frankfurt und als Executive für Softwaremarketing eines amerikanischen IT-Unternehmens war er viele Jahre als Senior Manager in der Unternehmensberatung tätig. In dieser Rolle begleitete er Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Regionen bei der strategischen Entwicklung ihrer Wissensbasis. Sein Denkstudio versteht sich als Ideen- und Impulsgeber für Organisationen, die ihre immateriellen Potenziale sichtbar machen und nutzen wollen. Seine Schwerpunkte: Wissensbilanzen, Standortanalysen, Entscheidungsmodelle und der strukturierte Umgang mit dem Ungewissen. Mit analytischer Tiefe, systemischem Blick und einem Gespür für das Wesentliche unterstützt Jörg Becker Entscheidungsverantwortliche auf dem Weg zu zukunftsfähigen Strategien.

Jörg Becker:
Dipl.-Kfm. Jörg Becker ist Inhaber des Denkstudios für strategisches Wissensmanagement. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Währungspolitik, Finanzmathematik und Statistik an der Goethe-Universität Frankfurt und als Executive für Softwaremarketing eines amerikanischen IT-Unternehmens war er viele Jahre als Senior Manager in der Unternehmensberatung tätig. In dieser Rolle begleitete er Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Regionen bei der strategischen Entwicklung ihrer Wissensbasis. Sein Denkstudio versteht sich als Ideen- und Impulsgeber für Organisationen, die ihre immateriellen Potenziale sichtbar machen und nutzen wollen. Seine Schwerpunkte: Wissensbilanzen, Standortanalysen, Entscheidungsmodelle und der strukturierte Umgang mit dem Ungewissen. Mit analytischer Tiefe, systemischem Blick und einem Gespür für das Wesentliche unterstützt Jörg Becker Entscheidungsverantwortliche auf dem Weg zu zukunftsfähigen Strategien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.