Beckmann | The social case as a business case: making sense of social entrepreneurship from an ordonomic perspective | Buch | 978-3-86829-198-8 | sack.de

Buch, Englisch, Band 2009, 15, 25 Seiten, GEH, Format (B × H): 205 mm x 295 mm

Reihe: Diskussionspapier des Lehrstuhls für Wirtschaftsethik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Beckmann

The social case as a business case: making sense of social entrepreneurship from an ordonomic perspective


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-86829-198-8
Verlag: Universität Halle-Wittenberg

Buch, Englisch, Band 2009, 15, 25 Seiten, GEH, Format (B × H): 205 mm x 295 mm

Reihe: Diskussionspapier des Lehrstuhls für Wirtschaftsethik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

ISBN: 978-3-86829-198-8
Verlag: Universität Halle-Wittenberg


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