Buch, Deutsch, 384 Seiten, GB, Format (B × H): 184 mm x 260 mm, Gewicht: 1061 g
Reihe: Checklisten und Handbücher
Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter
3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2007
ISBN: 978-3-636-03083-2
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
– Planung und Steuerung der Verkaufsarbeit – Auswahl, Training und Motivation der Mitarbeiter – Leistungssteigerung, Konfliktbewältigung und Fördergespräche
Buch, Deutsch, 384 Seiten, GB, Format (B × H): 184 mm x 260 mm, Gewicht: 1061 g
Reihe: Checklisten und Handbücher
ISBN: 978-3-636-03083-2
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Kompetentes und zuverlässiges Tool für den Verkauf – in sämtlichen Branchen einsetzbar. Nur hoch professionelles und systematisches Arbeiten sichert den gewünschten Absatz. Das umfangreiche und detailreiche Checklisten-Arbeitsbuch assistiert Vertriebsverantwortlichen nicht nur bei der Planung, sondern auch bei der Umsetzung, Optimierung und Analyse oft komplexer Verkaufskonzepte und Vertriebsabläufe. Ob nun Verkäufer gesucht und motiviert oder Marketing- und Vertriebsstrategien von A bis Z gesteuert werden müssen: checken, abhaken, nächsten Punkt angreifen!