Buch, Englisch, 138 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2006 g
Buch, Englisch, 138 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2006 g
ISBN: 978-1-349-95408-7
Verlag: PALGRAVE PIVOT
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Globalisierung
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Wirtschaftliche Globalisierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
1. Global market and SMEs.- 2.Public Policy.- 3. SMEs and Globalization.- 4. Models for SMEs globalization.