Böckermann | Das Bentheimer Landschaf | Buch | 978-3-925034-45-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 124 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 245 mm, Gewicht: 460 g

Böckermann

Das Bentheimer Landschaf

Geschichte und Zukunft einer alten Nutztierrasse
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-925034-45-9
Verlag: Emsländische Landschaft

Geschichte und Zukunft einer alten Nutztierrasse

Buch, Deutsch, 124 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 245 mm, Gewicht: 460 g

ISBN: 978-3-925034-45-9
Verlag: Emsländische Landschaft


Das Bentheimer Landschaf ist ein lebendes Kulturgut aus Niedersachsens Nordwesten - dieses Buch erzählt seine Geschichte und die der einst unermesslich großen Heiden in der Grafschaft Bentheim, dem Emsland und den östlichen Niederlanden.
Es enthält neue Erkenntnisse über das Schaf mit Charakterkopf und "Langsteert", porträtiert Züchter und gibt Tipps für die Landschaftspflege.
Mit Zusammenfassung in niederländischer Sprache.

Böckermann Das Bentheimer Landschaf jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.