Böhm | Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG | Buch | 978-3-640-72360-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 28 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

Böhm

Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG


2. Auflage 2010
ISBN: 978-3-640-72360-7
Verlag: GRIN Verlag

Buch, Deutsch, 28 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 56 g

ISBN: 978-3-640-72360-7
Verlag: GRIN Verlag


Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieses Beitrags ist die Darlegung dessen, was unter dem Konzept der stakeholderorientierten Unternehmensführung verstanden werden kann und wie die praktische Umsetzung am Beispiel der BMW Group erfolgt. Zunächst werden im zweiten Kapitel die unterschiedlichen Ansätze der Unternehmensführung dargestellt. Im anschließenden dritten Kapitel wird auf die Durchführung des Stakeholder Konzepts bei BMW näher eingegangen.

Böhm Das Stakeholderkonzept am Beispiel der BMW AG jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.