Der neue ITIL-Standard, der im Juni 2007 von der OGC veröffentlicht wurde, erstreckt sich auf 5 Kernbücher.
+ Dieses Werk bietet einen kompakten Überblick über die wichtigsten Elemente von ITIL
+ Umfasst die Aktualisierung der ITIL® 3 Version auf. ITIL 2011 Edition.
Böttcher
IT-Service-Management mit ITIL® – 2011 Edition jetzt bestellen!
Zielgruppe
CIOs / IT-Leiter
- IT-Service- und Projektmanager
- IT-Consultants
- Geschäftsprozessverantwortliche
Weitere Infos & Material
Roland Böttcher lehrt Unternehmensführung und IT-Management an der Hochschule Bochum. Er ist Gründer und Leiter des "institut for stakeholder communication" (i4sc), das sich auf Umfragen zur Kundenzufriedenheit im IT-Umfeld spezialisiert hat. Vor seiner Berufung an die Hochschule war er in leitender Position bei einem führen-den IT-Service-Provider beschäftigt und als freiberuflicher IT-Consultant tätig.