Brade | Brade, J: Strategisches Management in der außeruniversitären | Buch | 978-3-8350-0018-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 389 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 543 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

Brade

Brade, J: Strategisches Management in der außeruniversitären

Buch, Deutsch, 389 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 543 g

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8350-0018-6
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Janet Brade entwickelt ein strategisches Steuerungskonzept für Einrichtungen der außeruniversitären Forschung, das sich auf die Bildung strategischer Ziele, die strategische Analyse und Prognose sowie die Strategiebestimmung, ihre Implementierung sowie die strategische Kontrolle bezieht.
Brade Brade, J: Strategisches Management in der außeruniversitären jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Auswahl strategischer Anspruchsgruppen

Entwicklung von Vision, Philosophie, Leitbild

Entwicklung strategischer Zielgrößen

Analyse und Prognose der Forschungseinrichtung und ihrer Umwelt

Strategiebestimmung

Strategieimplementierung und strategische Kontrolle


Dr. Janet Brade promovierte bei Prof. Dr. Uwe Götze am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre III: Unternehmensrechnung und Controlling, der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Leiterin des Stabs Strategisches Controlling im UFZ-Umweltforschungszentrum GmbH Leipzig-Halle.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.