Buch, Deutsch, 389 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 543 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Buch, Deutsch, 389 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 543 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8350-0018-6
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Wissenschaftliches Arbeiten, Studientechnik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wissenschaftliches Arbeiten, Studientechnik
Weitere Infos & Material
Auswahl strategischer Anspruchsgruppen
Entwicklung von Vision, Philosophie, Leitbild
Entwicklung strategischer Zielgrößen
Analyse und Prognose der Forschungseinrichtung und ihrer Umwelt
Strategiebestimmung
Strategieimplementierung und strategische Kontrolle