Training und Evaluation
Buch, Deutsch, 216 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 619 g
ISBN: 978-3-662-57908-4
Verlag: Springer
In den weiteren Kapiteln werden zahlreiche empirische Studien dargestellt, die das Modell belegen. Gleichzeitig erhält jeder Leser wertvolle Hinweise für das Arbeitsleben. Zielgruppen sind Trainer, Anwender und Studierende bzw. alle diejenigen, die Selbstmanagementkompetenzen, Sozial- und Methodenkompetenzen und mentale Stärke in Organisationen erfolgreich trainieren möchten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
1. Theorie und Training mit Positiver Psychologie.- 2. Zeitmanagement.- 3. Selbst-PR.- 4. Selbstdisziplin.- 5. Humor.- 6. Lerntechniken.- 7. Serviceorientierung.- 8. Networking.- 9. Zielklarheit.- 10. Teamfähigkeit