Brennan | Social Marketing and Behaviour Change | Buch | 978-1-78471-152-8 | sack.de

Buch, Englisch, 448 Seiten, Format (B × H): 234 mm x 156 mm, Gewicht: 567 g

Brennan

Social Marketing and Behaviour Change

Buch, Englisch, 448 Seiten, Format (B × H): 234 mm x 156 mm, Gewicht: 567 g

ISBN: 978-1-78471-152-8
Verlag: Edward Elgar Publishing


Brennan Social Marketing and Behaviour Change jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.