Briggs / Burke | A Social History of the Media: From Gutenberg to the Internet | Buch | 978-0-7456-4494-3 | sack.de

Buch, Englisch, 320 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 830 g

Briggs / Burke

A Social History of the Media: From Gutenberg to the Internet


Revised
ISBN: 978-0-7456-4494-3
Verlag: POLITY PR

Buch, Englisch, 320 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 830 g

ISBN: 978-0-7456-4494-3
Verlag: POLITY PR


Briggs / Burke A Social History of the Media: From Gutenberg to the Internet jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.