Buch, Deutsch, Band 1, 310 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Theoretische und empirische Perspektiven
Buch, Deutsch, Band 1, 310 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft
ISBN: 978-3-658-06617-8
Verlag: Springer
Die phänomenologische Erziehungswissenschaft stellt sowohl theoretisch als auch empirisch pädagogische Erfahrungen in den Mittelpunkt. Im Eröffnungsband der Reihe „Phänomenologische Erziehungswissenschaft“ werden bildungs- und erziehungstheoretische, methodologische sowie (fach)didaktische Ansätze internationaler Vertreterinnen und Vertreter vorgestellt. Anhand des phänomenologischen Forschungs- und Erkenntnisstils wird aufgezeigt, wie pädagogische Erfahrungen reflektiert, zum Sprechen gebracht und vermittelt werden können.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Pädagogische Erfahrung reflektieren.- Pädagogische Erfahrung zum Sprechen bringen.- Pädagogische Erfahrung vermitteln.