Brown / McKay / Skalberg | Brand Activation: Implementing the Real Drivers of Sales and Profit | Buch | 978-0-9944293-0-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, 102 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 290 g

Brown / McKay / Skalberg

Brand Activation: Implementing the Real Drivers of Sales and Profit


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-0-9944293-0-8
Verlag: MONTEREY PR

Buch, Englisch, 102 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 290 g

ISBN: 978-0-9944293-0-8
Verlag: MONTEREY PR


Brown / McKay / Skalberg Brand Activation: Implementing the Real Drivers of Sales and Profit jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.