Buch, Deutsch, 1385 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 2739 g
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Buch, Deutsch, 1385 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 2739 g
ISBN: 978-3-8349-0377-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Kommunikation
Instrumente der Kommunikation
Strategische Ausrichtung der Kommunikation
Operative Planung der Kommunikation
Kommunikationsbudgetierung
Budgetallokation und Mediaselektion
Kommunikationscontrolling
Kommunikation in ausgewählten Branchen
Interne Verankerung der Kommunikation
Kommunikation in der Zusammenarbeit mit Agenturen
Rechtliche Aspekte der Kommunikation