Buch, Deutsch, 340 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 582 g
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Buch, Deutsch, 340 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 582 g
ISBN: 978-3-8349-1759-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
In Ergänzung zum Lehrbuch bietet dieses Übungsbuch anhand repräsentativer und praxisnaher Marketing-Fragestellungen eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens.
Jede Aufgabe wird mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen jederzeit überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 3. Auflage wurden alle Aufgaben überarbeitet und um aktuelle Fragestellungen ergänzt.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing (Aufgaben).- Festlegung des Marketingplans (Aufgaben).- Entwicklung von Marketingstrategien (Aufgaben).- Methoden der Marketingforschung (Aufgaben).- Entscheidungen der Produktpolitik (Aufgaben).- Entscheidungen der Preispolitik (Aufgaben).- Entscheidungen der Kommunikationspolitik (Aufgaben).- Entscheidungen der Vertriebspolitik (Aufgaben).- Gestaltung der Marketingorganisation (Aufgaben).- Aufbau eines Marketingcontrolling (Aufgaben).