E-Book, Deutsch, Band 32, 160 Seiten, eBook
Bruhn / Martin / Schnebelen Integrierte Kommunikation in der Praxis
2014
ISBN: 978-3-658-05464-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen
E-Book, Deutsch, Band 32, 160 Seiten, eBook
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-658-05464-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei werden zentrale Problemstellungen, Chancen, Barrieren und Zukunftsaussichten aufgezeigt. Auch die Entwicklung über die letzten Jahre findet Berücksichtigung. Im Zentrum stehen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation. Als zentrales neues Themenfeld wird die Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation untersucht.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Planung der Integrierten Kommunikation.- Umsetzung
der Integrierten Kommunikation.- Kontrolle der Integrierten Kommunikation.- Integrierte
Kommunikation und Social Media.