Buch, Deutsch, Band 32, 160 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen
Buch, Deutsch, Band 32, 160 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-658-05463-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Planung der Integrierten Kommunikation.- Umsetzung
der Integrierten Kommunikation.- Kontrolle der Integrierten Kommunikation.- Integrierte
Kommunikation und Social Media.