Buch, Deutsch, 361 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 876 g
Reihe: ISSN
Schnittstellen und Hintergründe
Buch, Deutsch, 361 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 876 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-11-072440-0
Verlag: De Gruyter
Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden gemeinsame Fragestellungen herausgearbeitet aber auch unterschiedliche Ansätze aufgezeigt. Insbesondere Aspekte der Digitalisierung, welche sich auf jeden der Märkte auswirken, werden in den Fokus gestellt.
Zielgruppe
Scholars in the fields of media and sports economics, and law, an / Wissenschaftler der Medien- und Sportökonomik, der Rechtswissensc
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft