Bünte | Strategische Markenführung für Dienstleistungen | Buch | 978-3-8386-2831-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 219 g

Bünte

Strategische Markenführung für Dienstleistungen

Das Identitätsorientierte Modell
Erscheinungsjahr 2000
ISBN: 978-3-8386-2831-8
Verlag: Diplom.de

Das Identitätsorientierte Modell

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 219 g

ISBN: 978-3-8386-2831-8
Verlag: Diplom.de


Bünte Strategische Markenführung für Dienstleistungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.