Bürge | Personalmarketing im Internet | Buch | 978-3-658-11879-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 114 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 177 g

Reihe: Business, Economics, and Law

Bürge

Personalmarketing im Internet

Eine rechtliche und betriebswirtschaftliche Betrachtung
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-11879-2
Verlag: Springer

Eine rechtliche und betriebswirtschaftliche Betrachtung

Buch, Deutsch, 114 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 177 g

Reihe: Business, Economics, and Law

ISBN: 978-3-658-11879-2
Verlag: Springer


Caroline Bürge untersucht die Möglichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erklärt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kanälen ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist. 

Bürge Personalmarketing im Internet jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


·        Personalmarketing im Internet aus betriebswirtschaftlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet aus rechtlicher Sicht.- Personalmarketing im Internet in der Praxis.


Caroline Bürge absolvierte ihren L.L.B. an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften im Studiengang Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie. Anschließend studierte sie International Law and Business an der Ostfalia und schloss diesen mit dem L.L.M. erfolgreich ab.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.