Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
E-Book, Deutsch, 251 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-3597-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Hans Bürkle berät seit vielen Jahren Führungskräfte in der Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Strategieentwicklung. Er führt einerseits Karriereberatungen durch, andererseits Unternehmerberatung zum Thema 'Nischen finden'. Das Know-how aus seiner Beiratstätigkeit in mehreren erfolgreichen mittelständischen Unternehmen ist in dieses Strategie-Buch mit eingeflossen. Hans Bürkle hat mehrere Bücher über Karriere und Bewerbung veröffentlicht, darunter den Fachbuch-Bestseller 'Aktive Karrierestrategie - Erfolgsmanagement in eigener Sache' und 'Karrierestrategie und Bewerbungstraining für den erfahrenen Ingenieur'.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategie und Mythos.- Wege zur Marktführerschaft.- Von der Langfristplanung zur Meta-Strategie.- Strategie und Prinzipien.- Von der Existenzgründung zum Weltmarktführer.- Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar.- Multiplikation von Geschäftsideen: Franchising.- Nischen finden durch Spezialisierung.