Buch, Deutsch, 244 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 393 g
Wettbewerb und Transparenz auf dem Ratingmarkt
Buch, Deutsch, 244 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 393 g
ISBN: 978-3-8349-3036-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der BWL mit dem Schwerpunkt Bankbetriebslehre
Fach- und Führungskräfte in Kreditinstituten und in Dachverbänden, sowie Bankaufsichtsbehörden und politische Entscheidungsträger
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Rating, Due Diligence, Unternehmensbewertung
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Bankwirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Internationale Finanzmärkte
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Internationale Finanzmärkte
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen des Kreditgeschäfts; Aufsicht und Regulierung von Banken und Ratingagenturen; Ratingformen; Zentralisiertes bankinternes Rating der Kreditinstitutsgruppen