Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 239 mm, Gewicht: 567 g
Reihe: SAGE Strategy series
From Practice to Theory
Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 239 mm, Gewicht: 567 g
Reihe: SAGE Strategy series
ISBN: 978-0-7619-6165-9
Verlag: Sage Publications
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Introduction
Geographic Scope - Roland Calori, Gianluca Colombo, Peter Gustavsson and Pancho Nunes
Exploring Product-Market Variety
Regions, between Global and Local - Roland Calori, Sarah-Kathryn McDonald and Pancho Nunes
Structural Forces Driving Local Responsiveness - Roland Calori, Manuela De Carol, Egbert Kahle, Leif Melin and Juan Jos[ac]e Renau
Structural Forces Driving Global Integration - Roland Calori, Paul Emmanuelides, Egbert Kahle, Leif Melin and Juan Jos[ac]e Renau
Competitive Actions - Tugrul Atamer, Roland Calori, Gianluca Colombo, Sarah-Kathryn McDonald and Martine Menguzzato-Boulard
International Strategies - Tugrul Atamer, Roland Calori, Peter Gustavsson and Martine Menguzzato-Boulard
Conclusion