Cantamesse / Facchini / Meardi | Digital marketing. Le sfide da vincere. Dalla soddisfazione del cliente al ROI | Buch | 978-88-203-6709-1 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 144 Seiten

Reihe: Web & marketing 2.0

Cantamesse / Facchini / Meardi

Digital marketing. Le sfide da vincere. Dalla soddisfazione del cliente al ROI


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-88-203-6709-1
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch, 144 Seiten

Reihe: Web & marketing 2.0

ISBN: 978-88-203-6709-1
Verlag: Hoepli


Cantamesse / Facchini / Meardi Digital marketing. Le sfide da vincere. Dalla soddisfazione del cliente al ROI jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.