Sourcing-, Produktions- und Vermarktungsstrategien
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 642 g
ISBN: 978-3-8349-0745-5
Verlag: Gabler Verlag
Der Herausgeberband greift diese Fragen auf und gibt praxiserprobte Antworten. Der Leser erfährt neben allgemeinen Informationen zu den einzelnen Subsektoren der indischen Gesundheitswirtschaft anhand konkreter Fallbeispiele z.B., wie sich der Standort Indien als Beschaffungs- und Produktionsstandort nutzen lässt, welche Markteintrittsstrategien zur Erschließung des indischen Marktes sich bewährt haben oder welche Hidden Champions der indischen Gesundheitswirtschaft bereits heute weltmarktführende Positionen aufbauen konnten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Asiatische Geschichte
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
Weitere Infos & Material
Ausländische Direktinvestitionen, Globalisierung und Indien.- Sourcing in Indien.- Aufbau und Management eines Pharma-Produktionsstandortes in Indien.- Outsourcing der Produktion in der Life-Sciences-Industrie.- Der indische Krankenversicherungsmarkt.- Stand und Perspektiven der indischen Krankenhausversorgung.- Pharmaceutical R&D Globalization continued.- Market Entry Strategies in emerging Healthcare Markets.- Internationalisierungsstrategien indischer Generikaunternehmen.- Strategien der deutschen pharmazeutischen Industrie in Indien.- Growth Strategies from the Hidden Champions.- Cross Border Mergers & Acquisitions in the Pharmaceutical Industry.- Wege zum erfolgreichen Interkulturellen Management in Indien.