Challenges and Opportunities for Change in Food Marketing to Children and Youth | Buch | 978-0-309-26953-7 | www.sack.de

Buch, Englisch, 86 Seiten

Challenges and Opportunities for Change in Food Marketing to Children and Youth

Workshop Summary
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-0-309-26953-7
Verlag: National Academies Press

Workshop Summary

Buch, Englisch, 86 Seiten

ISBN: 978-0-309-26953-7
Verlag: National Academies Press


Challenges and Opportunities for Change in Food Marketing to Children and Youth jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.