Christofle | Tourism Agility in Times of Crisis and Uncertainty 2 | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 313 Seiten

Reihe: ISTE Invoiced

Christofle Tourism Agility in Times of Crisis and Uncertainty 2

Between Marketing-Communication and Sustainability
1. Auflage 2025
ISBN: 978-1-394-38825-7
Verlag: John Wiley & Sons
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Between Marketing-Communication and Sustainability

E-Book, Englisch, 313 Seiten

Reihe: ISTE Invoiced

ISBN: 978-1-394-38825-7
Verlag: John Wiley & Sons
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Christofle Tourism Agility in Times of Crisis and Uncertainty 2 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.