Consumer Behavior Theories | Buch | 978-1-947441-14-9 | sack.de

Buch, Englisch, 196 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 295 g

Consumer Behavior Theories

Convergence of Divergent Perspectives with Applications to Marketing and Management

Buch, Englisch, 196 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 295 g

ISBN: 978-1-947441-14-9
Verlag: Business Expert Press


Consumer Behavior Theories jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rajagopal is Professor of Marketing at EGADE Business School of Monterrey Institute of Technology and Higher Education (ITESM), Mexico City Campus and Life Fellow of the Royal Society for Encouragement of Arts, Manufacture and Commerce, London. Dr. Rajagopal is Visiting Professor at Boston University, Boston, Massachusetts. He has been listed with biography in various international directories. He is serving also as Visiting Professor at University of Fraser Valley, British Columbia, Canada-India Campus.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.