Converse | Introduction to Marketing - Principles of Wholesale and Retail Distribution | Buch | 978-1-4437-2299-5 | sack.de

Buch, Englisch, 620 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 994 g

Converse

Introduction to Marketing - Principles of Wholesale and Retail Distribution


Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-1-4437-2299-5
Verlag: Meisel Press

Buch, Englisch, 620 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 994 g

ISBN: 978-1-4437-2299-5
Verlag: Meisel Press


Converse Introduction to Marketing - Principles of Wholesale and Retail Distribution jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.