Cramm | Kochen für Kinder | Buch | 978-3-8338-6883-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 268 mm, Gewicht: 857 g

Reihe: Kochen für Kinder

Cramm

Kochen für Kinder


6. Auflage 2019
ISBN: 978-3-8338-6883-2
Verlag: Graefe und Unzer Verlag

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 268 mm, Gewicht: 857 g

Reihe: Kochen für Kinder

ISBN: 978-3-8338-6883-2
Verlag: Graefe und Unzer Verlag


Was Kinder gerne essen Mmmh…so lecker. Kids in jedem Alter glücklich zu machen, ist eine Herausforderung. Umso mehr, wenn die Schulen geschlossen und die Eltern im Homeoffice mit den Kindern sind und Mama und Papa jeden Tag selbst kochen. 200 Yummy-Rezepte versammelt die bekannte Kinderernährungs-Expertin Dagmar von Cramm im GU Ratgeber Kochen für Kinder . Das komplett überarbeitete Standardwerk für die gesunde, leichte Familien-Küche. Besser kochen für Kinder ab dem 1. Lebensjahr One-Pot-Pasta, Knabber-Wrap oder Lieblingswaffeln. Die abwechslungreichen und unkomplizierten Gerichte schmecken der ganzen Familie. Sie sind ausgewogen und lassen sich schnell zubereiten. Das Kochbuch liefert außerdem aktuelles Wissen rund um Wochenplanung, Unverträglichkeiten, hilfreiche Mengentabellen und praktische Tipps, wenn die Kinder mal krank sind. Plus: leckeres Fit-Food für Groß und Klein. So spielend leicht kann Kochen für Kinder sein.Inhalt: „Besser essen mit Kindern “, „Frühstück & Brotzeit“, „Essen für Mutter & Kind“, „Rezepte für 4: Familienessen“, „Feste feiern“, „Erkältung, Fieber, Krank!“Praktische Tipps & Basics für den AlltagMengenlehre-Tabelle: Fette/Öle, Zucker, Fleisch/WurstWochenplan für die Familie, Tipps zu Prep cooking & Grundvorrat
Cramm Kochen für Kinder jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Cramm, Dagmar Von
Dagmar von Cramm ist eine der bekanntesten Food-Journalistinnen und prominenteste Ernährungsexpertin Deutschlands. Sie ist Diplom-Ökotrophologin, freie Fachjournalistin und Autorin einer Vielzahl von Büchern zum Thema Ernährung, Gesundheit und Gastlichkeit. Viele ihrer über 4 Millionen verkauften Bücher sind seit Jahren Bestseller. In ihrem Freiburger Redaktionsbüro mit angeschlossener Versuchsküche entwickelt sie mit ihrem Team Rezepte und Beiträge für Kochbücher und Zeitschriften. So gründete sie 2014 die Zeitschrift eat healthy und engagiert sich ehrenamtlich im Bereich Ernährung, u. a. als Mitglied im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Ihre überaus erfolgreichen Bücher sind Klassiker und begleiten viele Familien schon lange Jahre: Kochen für Babys, Das große Kochbuch für Babys und Kleinkinder, Kochen für Kinder - um nur einige zu nennen. Dagmar von Cramm lebt mit ihrem Mann, Hund und Hühnern in Freiburg und hat aus ihrer Alten Mühle im Markgräfler Land eine Kochlocation für Events und Küchendrehs gemacht. Ihre drei Söhne sind erwachsen - inzwischen hat sie drei Enkelkinder.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.