Creating Experience Value in Tourism | Buch | 978-1-78064-348-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 251 mm, Gewicht: 787 g

Creating Experience Value in Tourism


Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-78064-348-9
Verlag: CABI Publishing

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 251 mm, Gewicht: 787 g

ISBN: 978-1-78064-348-9
Verlag: CABI Publishing


Creating Experience Value in Tourism jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.