Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 216 mm, Gewicht: 282 g
Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren; Engagieren 2.0: Online-Fundraising für Non-Profit-Organisationen
Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 216 mm, Gewicht: 282 g
ISBN: 978-3-8029-7527-1
Verlag: Walhalla und Praetoria
Spender finden und binden
Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen.
Das Profi-Handbuch Fundraising zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden.
- Wie entwerfe ich Neuspender-, wie Folge-Mailings
- Wie erhöhe ich den Wert der Spende?
- Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus?
- Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt?
- Wann setze ich Hausbesuche ein?
- Wie funktioniert Online-Fundraising?
- Was bringt der Einsatz von Social Media?
- Wie organisiere ich ein Großgönner-Programm?
Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen.