Czichon / Wünsch / Dohle | Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte | Buch | 978-3-8487-2070-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 35, 243 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 322 g

Reihe: Reihe Rezeptionsforschung

Czichon / Wünsch / Dohle

Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte


1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-8487-2070-5
Verlag: Nomos

Buch, Deutsch, Band 35, 243 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 322 g

Reihe: Reihe Rezeptionsforschung

ISBN: 978-3-8487-2070-5
Verlag: Nomos


Seit einigen Jahren l?sst sich in der Rezeptions- und Wirkungsforschung eine vermehrte Auseinandersetzung mit fiktionalen Medieninhalten feststellen. Der vorliegende Sammelband stellt aktuelle Forschung zu diesem Thema vor.
Wie vielf?ltig das Forschungsfeld ist, zeigen die elf theoretischen und empirischen Beitr?ge dieses Bands: Thematisiert werden unter anderem Prozesse bei der Rezeption fiktionaler Medieninhalte, einzelne Dimensionen des Rezeptionserlebens, die Wirkungskraft fiktionaler Medienangebote sowie Realit?ts-Fiktions-Unterscheidungen und deren Folgen.
Mit Beitr?gen von:

Katharina Badenhausen, Patricia Brandao, Miriam Czichon, Marco Dohle, Hanna G?lz, Matthias Hofer, Maximilian Hofer, Andreas H?sser, Olaf Jandura, Jana Koltzau, Nicole Liebers, Julia Niemann, Cordula Nitsch, Katharina Ratzmann, Patrick R?ssler, Michael Schenk, Mira Schielke, Daniela Schl?tz, Holger Schramm, Maxime Steuer, Monika Suckf?ll, Patrick Weber, Carsten W?nsch, Hannah Ziegler

Czichon / Wünsch / Dohle Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.