Daecke | Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung | Buch | 978-3-8349-2078-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Schriften zum europäischen Management

Daecke

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
2010
ISBN: 978-3-8349-2078-2
Verlag: Gabler Verlag

Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie

Buch, Deutsch, 235 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Schriften zum europäischen Management

ISBN: 978-3-8349-2078-2
Verlag: Gabler Verlag


Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann.

Daecke Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Grundlagen.- Empirische Untersuchung.- Nutzen virtueller Welten zur Kundenintegration.- Organisation der virtuellen Kundenintegration.- Schlussfolgerungen und Ausblick.


Dr. Julia Daecke promovierte bei Prof. Dr. Dodo zu Knyphausen-Aufseß am Lehrstuhl für Personalwirtschaft und Organisation der Universität Bamberg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.