Dalrymple / Parsons | Dalrymple, D: Basic Marketing Management | Buch | 978-0-471-35392-8 | sack.de

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 275 mm, Gewicht: 820 g

Dalrymple / Parsons

Dalrymple, D: Basic Marketing Management

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 275 mm, Gewicht: 820 g

ISBN: 978-0-471-35392-8
Verlag: Wiley John + Sons


Diese 2. Auflage von "Basic Marketing Management" wurde neu strukturiert und umfassend aktualisiert. Die Broschurausgabe ist ideal als Ergänzung zu einer Pflichtlektüre geeignet, da sie alle Aspekte der Planung, Koordination und Durchführung von Marketingstrategien behandelt. Die Autoren sind berühmt für ihren prägnanten Stil und klare, anschauliche Beispiele. Ein wichtiges Kernthema ist die Globalisierung.
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Weitere Infos & Material


The Role of Marketing in Organizations and Society.

Marketing Strategy.

Customer Analysis.

Market Segmentation and Product Differentiation.

Competitive Analysis and Product Positioning.

Product Development and Testing.

Brand Management.

Services Marketing.

Pricing.

Selecting Distribution Channels.

Personal Selling and Sales Force Management.

Direct Marketing.

Designing Advertising Programs.

Sales Promotion and Public Relations.

International Marketing.

Marketing Planning.

Index.


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