Dalrymple / Parsons | Dalrymple, D: Basic Marketing Management | Buch | 978-0-471-35392-8 | sack.de

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 254 mm, Gewicht: 653 g

Dalrymple / Parsons

Dalrymple, D: Basic Marketing Management


2. Auflage 2000
ISBN: 978-0-471-35392-8
Verlag: Wiley John + Sons

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 205 mm x 254 mm, Gewicht: 653 g

ISBN: 978-0-471-35392-8
Verlag: Wiley John + Sons


Diese 2. Auflage von "Basic Marketing Management" wurde neu strukturiert und umfassend aktualisiert. Die Broschurausgabe ist ideal als Ergänzung zu einer Pflichtlektüre geeignet, da sie alle Aspekte der Planung, Koordination und Durchführung von Marketingstrategien behandelt. Die Autoren sind berühmt für ihren prägnanten Stil und klare, anschauliche Beispiele. Ein wichtiges Kernthema ist die Globalisierung.

Dalrymple / Parsons Dalrymple, D: Basic Marketing Management jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


The Role of Marketing in Organizations and Society.

Marketing Strategy.

Customer Analysis.

Market Segmentation and Product Differentiation.

Competitive Analysis and Product Positioning.

Product Development and Testing.

Brand Management.

Services Marketing.

Pricing.

Selecting Distribution Channels.

Personal Selling and Sales Force Management.

Direct Marketing.

Designing Advertising Programs.

Sales Promotion and Public Relations.

International Marketing.

Marketing Planning.

Index.


Douglas J. Dalrymple and Leonard J. Parsons are the authors of Basic Marketing Management, 2nd Edition, published by Wiley.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.