Davis | Grundlagen des Brandings | Buch | 978-3-8307-1382-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, PB, Format (B × H): 200 mm x 230 mm, Gewicht: 660 g

Davis

Grundlagen des Brandings


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-8307-1382-1
Verlag: Stiebner

Buch, Deutsch, 192 Seiten, PB, Format (B × H): 200 mm x 230 mm, Gewicht: 660 g

ISBN: 978-3-8307-1382-1
Verlag: Stiebner


Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.

Davis Grundlagen des Brandings jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften
Marketingverantwortliche in Industrie und Wirtschaft


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Melissa Davis blickt auf über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Journalismus und Kommunikation zurück. In dieserZeit hat sie mit einigen der weltgrößten Marken an Projekten zum Thema Nachhaltigkeit, Markenidentität und -kommunikation zusammengearbeitet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.