Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Buch, Deutsch, 152 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 281 g
ISBN: 978-3-658-12923-1
Verlag: Springer
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2015/2016 bereits im zehnten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 10. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2015 an der Hochschule Fulda veranstaltete.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Dialogkommunikation im digitalen Zeitalter.- Verbrauchereinstellungen zum Teilen persönlicher Daten.- Prognosemodell zur Wirkung von Content auf Facebook.- Customer Experience Management.- Erfolgsbeitragsfaktoren im Dialogmarketing.- Werbemitteloptimierung.