Dev | Hospitality Branding, Volume 2 | Buch | 978-1-5017-8046-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 277 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 126 mm, Gewicht: 188 g

Dev

Hospitality Branding, Volume 2

New Insights and Case Studies
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-1-5017-8046-2
Verlag: Cornell University Press

New Insights and Case Studies

Buch, Englisch, 277 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 126 mm, Gewicht: 188 g

ISBN: 978-1-5017-8046-2
Verlag: Cornell University Press


Dev Hospitality Branding, Volume 2 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.