Dornis / Eichelberger / Glöckner | §§ 3a-7a | Buch | 978-3-11-134212-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 1471 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Großkommentare der Praxis

Dornis / Eichelberger / Glöckner

§§ 3a-7a


4. Auflage 2026
ISBN: 978-3-11-134212-2
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 1471 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Großkommentare der Praxis

ISBN: 978-3-11-134212-2
Verlag: De Gruyter


Das Werk kommentiert umfassend das gesamte UWG. Die vierte Auflage berücksichtigt die Änderungen der Definitionsnormen in § 2 UWG, ferner die §§ 5 bis 5c UWG und die Blacklist sowie § 19 UWG. Die in den Startlöchern stehenden Richtlinien zur Umweltwerbung und zu Umweltclaims werden ebenfalls behandelt.

Band 2 erläutert die §§ 3a - 7a UWG, so z.B. aggressive und irreführende geschäftliche Handlungen sowie vergleichende Werbung.

Dornis / Eichelberger / Glöckner §§ 3a-7a jetzt bestellen!

Zielgruppe


Richter/-innen, Rechtsanwälte/-innen, Notare/-innen, Unternehmens

Weitere Infos & Material


Karl-Nikolaus Peifer, Universität zu Köln.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.