Buch, Deutsch, 1471 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Großkommentare der Praxis
Buch, Deutsch, 1471 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Großkommentare der Praxis
ISBN: 978-3-11-134212-2
Verlag: De Gruyter
Das Werk kommentiert umfassend das gesamte UWG. Die vierte Auflage berücksichtigt die Änderungen der Definitionsnormen in § 2 UWG, ferner die §§ 5 bis 5c UWG und die Blacklist sowie § 19 UWG. Die in den Startlöchern stehenden Richtlinien zur Umweltwerbung und zu Umweltclaims werden ebenfalls behandelt.
Band 2 erläutert die §§ 3a - 7a UWG, so z.B. aggressive und irreführende geschäftliche Handlungen sowie vergleichende Werbung.
Zielgruppe
Richter/-innen, Rechtsanwälte/-innen, Notare/-innen, Unternehmens