Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter http://www.ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.
Dukino / Electronic Commerce Centrum Stuttgart-Heilbronn c/o Fraunhofer IAO, Stuttgart / Kett
Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache! jetzt bestellen!